Ein Projekte aus dem Bibel-Lab: Zusammen mit diomira.de bietet Bibel TV die große überkonfessionelle Gottesdienstdatenbank an

Noch ist das Angebot im beta-Stadium, aber es wird immer besser: In Zusammenarbeit mit diomira.de entstand eine große Online-Datenbank möglichst vieler Gemeinden mit ihren Gottesdienstzeiten, um Menschen überall zu helfen, den nächsten Gottesdienst zu finden.

Denn christliche Medien sind gut, aber christliche Gemeinschaft ist besser: www.nächster-gottesdienst.de oder www.kirchenfinder.de

Es war eines der ersten Projekte der Internet-Ideenschmiede von Bibel TV, dem Bibel-Lab. Mittlerweile sind schon über 34.000 Gemeinden in der Datenbank und der Bibel TV Zuschauer-Service um Sarah Querfurt sorgt neben vielen ehrenamtlichen Helfern für eine ständige Erweiterung.

Ist Ihre Gemeinde mit ihren Gottesdienstzeiten schon dabei?

Bibel.LAB