Mission & Vision

MISSION:

Jedem Christ gilt die Aufforderung in Matthäus 28,19-20: Darum geht zu allen Völkern und macht sie zu Jüngern. Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alle Gebote zu halten, die ich euch gegeben habe. Und ich versichere euch: “Ich bin immer bei euch bis an das Ende der Zeit.”

Die Umsetzung kann so unterschiedlich aussehen – und wir wagen einen ganz neuen Weg!

So viele junge Menschen sind auf der Suche nach der Wahrheit, nach Sicherheit. Jeder sehnt sich nach mehr Halt in dieser Welt, die sich jeden Tag ein bisschen schneller zu drehen scheint. Als Christen haben wir eine großartiges Message, die es zu verbreiten gilt. Und der Kanal, den es da zukünftig (und auch jetzt) noch intensiver zu bedienen gilt, ist das World Wide Web und die sozialen Netzwerke!

 

VISION:

Als Bibel LAB stellen wir eine Garage dar, in der innovative und kreative Ideen entstehen sollen, die unsere Freunde an der Uni, beim Sport, auf der Arbeit, unsere WG-Mitbewohner und Nachbarn begeistern werden. Wir wollen das Evangelium lebensnah und alltagsrelevant darstellen – und es gleichzeitig für jeden Internet- und Smartphone-User zugänglich machen.

 

Unser erstes Projekt nennt sich swift.

Unser zweites Projekt GoodBuzz findest du hier!

 

Du brennst für Jesus und die junge Generation und teilst unser Herzensanliegen?! Dann JOIN THE TEAM. Weitere Support Möglichkeiten findest du hier.

Bibel.LAB