Support

Dich begeistert unser Anliegen und du möchtest gerne Teil davon sein? Wir zeigen dir hier verschiedene Möglichkeiten, wie deine persönliche Note in Bibel LAB einfließen kann und du unser Puzzle immer bunter und vollständiger aussehen lässt:

  1. JOIN THE TEAM: Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Schau doch mal, ob für dich vielleicht etwas passendes dabei ist. Wir freuen uns über deine Bewerbung.
  2. Volunteer: du möchtest dich gerne ehrenamtlich einbringen? Klasse! Wir freuen uns immer über brennende Jesusnachfolger, die Reich Gottes mit uns bauen. Kontaktiere uns einfach über das Kontakt-Formular und wir überlegen gemeinsam, wo du mit deinen Gaben dienen kannst.
  3. Gebet: Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts. Das ist so wahr – und das haben wir schon oft erlebt. An dieser Stelle wollen wir dich dazu ermutigen, das Bibel LAB in deinen Gebetsplan zu integrieren. Denn als Menschen haben wir nur begrenzte Möglichkeiten, Gott aber ist nichts unmöglich. An diese übernatürliche Kraft müssen wir regelmäßig anzapfen. Denn ohne Gottes Zutun gäbe es das Bibel LAB nicht. Wir brauchen göttliche Inspiration für unsere Arbeit, Bewahrung und Entscheidungsweisung von höchster Stelle, denn “wo der Herr nicht das Haus baut, da arbeiten umsonst, die daran bauen.“ (aus Psalm 127,1).
  4. Spenden: Ein Gebetsanliegen ist unsere finanzielle Versorgung. Das Bibel LAB wird von der gemeinnützigen Stiftung Bibel TV GmbH getragen. Als Spendenwerk sind wir auf die Unterstützung von Zuschauern und Befürwortern angewiesen. Wenn du dich daran beteiligen möchtest, freuen wir uns sehr und bedanken uns schon jetzt! Deine Spende kannst du von der Steuer absetzen, zu Jahresanfang erhältst du von uns eine Jahresspendenbescheinigung, die du dann beim Finanzamt einreichst.

Kontonummer: 1043211679

Bankleitzahl: 200 505 50

Hamburger Sparkasse

IBAN-Code: DE31 2005 0550 1043 2116 79

BIC-Code: HASPDEHHXXX

Bibel.LAB